FAQ - für Stellenbewerber

Hier finden Sie eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihrerseits eine Frage unbeantwortet bleiben, stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung. Mehr dazu erfahren Sie (hier) auf unserer Kontaktseite.

Frage: Ist die Stellensuche für mich als Arbeitnehmer kostenlos?
Antwort: Ja. Nicht nur die Suche, auch die verschiedenen Services wie zum Beispiel das Anlegen und Speichern eines Profils ist für Sie kostenlos. diejobklinik.de ist für Sie also von A-Z kostenlos.

Frage: Ich habe mein Passwort vergessen! Was nun?
Antwort: Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie bitte hier um ein neues Passwort anzufordern.

Frage: Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Wie kann ich mich dennoch anmelden?
Antwort: Normalerweise wird Ihre E-Mail-Adresse als Benutzername verwendet. Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns.

Frage: Wie ändere ich mein Passwort und/oder meine E-Mail Adresse?
Antwort: Melden Sie sich an. Fahren Sie mit der Maus über "mein Profil" im oberen Bereich (Naviagtion) der Seite aus. Wählen Sie dann "mein Benutzerkonto" aus.

Frage: Wie aktualisiere ich mein Profil?
Antwort: Melden Sie sich an. Fahren Sie mit der Maus über "mein Profil" im oberen Bereich (Naviagtion) der Seite aus. Wählen Sie dann "meine Bewerbungsdaten" aus.

Frage: Wie lösche ich mein Profil?
Antwort: Melden Sie sich an. Fahren Sie mit der Maus über "mein Profil" im oberen Bereich (Naviagtion) der Seite aus. Wählen Sie dann "Benutzerkonto löschen" aus.

Frage: Wer erhält Einsicht in meine Bewerberdaten?
Antwort: Ihr persönliches Profil kann niemand einsehen. Erst wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, werden diese Daten direkt an die Personalabteilung des jeweiligen Klinikums weitergeleitet.

Frage: Werden meine Kontaktdaten an Dritte verkauft?
Antwort: Nein. Keine Ihrer Daten wird ohne Ihre Zustimmung Dritten gegenüber offen gelegt, es sei denn, dies ist von Rechtswegen erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

FAQ - für Arbeitgeber

Hier finden Sie eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihrerseits eine Frage unbeantwortet bleiben, stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung. Mehr dazu erfahren Sie (hier) auf unserer Kontaktseite.

Frage: Kann ich mich mit meinen Arbeitgeber-Login auf der Seite für Jobsuchende anmelden?
Antwort: Nein, es handelt sich um zwei unterschiedliche Zugänge.